UNSERE UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE


Die folgenden Punkte drücken aus, wie wir als PARTNER INVEST unsere unternehmerische Herausforderung betrachten und auf welche Weise wir sie annehmen und erfolgreich umsetzen.

1.Wir erfüllen eine großartige Aufgabe


Die eigene Zukunft und die Familie zu sichern und dabei ein persönliches Vermögen aufzubauen,
Eingang partner invest ist der dringendste Wunsch vieler Menschen. Wir erfüllen diesbezüglich in dreierlei Hinsicht eine wichtige Aufgabe:
Zum einem haben wir uns das Ziel gesetzt, im vielfältigen Bereich der Finanzdienstleistungen unseren Klienten ein kompetenter und vertrauensvoller Partner bei der Zukunftssicherung und Vermögensbildung zu sein. Dabei verstehen wir uns als Garant für die sorgfältige Auswahl qualitätsstarker Produkte, die besonders in einem Europa von morgen dringend benötigt werden.

Zum anderen bieten wir erfolgswilligen Menschen, die sich mit unseren Zielen und Werten identifizieren, die Möglichkeit sich ohne finanzielles Risiko eine gesicherte Zukunft aufzubauen und sich dabei ein persönliches Vermögen zu schaffen.
Und  wir verstehen uns als ein, in fachlicher Kompetenz und sozialer Verantwortung führendes Unternehmen auf spezialisierten Gebieten des Kapitalmarktes, das auch gegenüber allen Produktpartnern ein verlässlicher Partner ist.
Wir sehen uns als einen wichtigen Teil der Gemeinschaft und unseren Erfolg als eine Verpflichtung gegenüber der Gemeinschaft.

2.Der Klient ist die wichtigste Person

Wie vermitteln unseren Klienten ausschließlich bedarfs- und marktgerechte Produkte und Dienstleistungen mit höchsten Nutzen.
Das Denken in Kundenvorteilen und kundennutzen hat den obersten Stellenwert.
Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Klienten durch qualifizierte Beratung und umfassende Betreuung so zufrieden zu stellen, sodass sie dauerhaftes Vertrauen in uns, in die Produktgeber und in unsere Dienstleistungen haben.
Durch dieses Vertrauen, das auch auf dem partnerschaftlichen Verhalten und dem angenehmen menschlichen Niveau aller Mitarbeiter und Führungskräfte beruht, sind unsere Klienten unsere besten Werbeträger.

3.Unsere Mitarbeiter sind der wesentliche Erfolgfaktor

Unser ständig wachsender Erfolg beruht auf der Qualifikation, der Motivation und dem Leistungswillen aller Mitarbeiter. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, und die Mitarbeiter sind stolz darauf, PARTNER INVEST anzugehören.
Wir verstehen uns als Team, in dem Teamgeist und Teamwork zum nutzen aller im Mittelpunkt steht. Neben den herkömmlichen Kriterien achten wir in erster Linie auf die menschlichen Qualitäten aller Beteiligten.
Ein gegebenes Wort und ein Handschlag muss wieder wichtiger und sicherer sein als eine Unterschrift auf einem Blatt Papier. Das gegenseitige Miteinender ist geprägt von Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und gegenseitigen Respekt.
Durch den beständigen Ausbau des Unternehmens in punkto Qualität und Quantität und die intensive Weiterbildung des erfolgsorientierten Teams sichern wir unseren hohen Anspruch und die erfolgreiche Zukunft aller Beteiligten. Dabei bestimmen die Mitarbeiter ihr Einkommen und ihren Aufstieg im Unternehmen durch ihren Einsatz und ihre persönliche Entwicklung selbst.

 
 
  Anfahrtsbeschreibung Anfahrtsbeschreibung nach oben
 

 
immo partner invest Vermittlungs GmbH - Agnesstr.6 - 80801 München
 
Tel.: 089 / 442 49 777 - Fax.: 089 / 442 49 766 - e-mail: info@partnerinvest.de